< Zurück

Spektakel Slam

Der April ist ja immer verschrien mit seinen schlechten Witzen in der ersten Hälfte und dem miesen Wetter allgemein. Aber wisst ihr, warum der April jetzt ein voll schöner Monat ist? WEIL ES UNS GIBT UND WIR ALLES DAFÜR TUN, DASS IHR WIRKLICH SPAß HABT! Außerdem sitzt ihr im Weltecho bei jedem Wetter gut. Also kommt vorbei und vergesst bei feinster Lyrik, wortgewandter Prosa und allem dazwischen den fiesen Apriltrott. 🎡

Du möchtest selbst dabei sein? Schreib uns an slam@spektakel-kollektiv.de oder über unsere Kanäle!

Start
22.04.2024
Beginn
19:00
Preis
8 bis 10 EUR
Preis Ermäßigt*
5 bis 7 Euro
Location
Weltecho
Annaberger Strasse 24
09111 Chemnitz

*Berechtigt für eine Ermäßigung sind alle Personen unter 18 Jahren, sowie Schüler*innen, Studierende und Azubis. Für Begleitpersonen von Schwerbehinderten werden 100 % Preisermäßigung gewährt, sofern der Schwerbehindertenausweis den Nachweis über eine Begleitperson enthält.